Natürliche & emotionale Hochzeitsfotos

Meine Bilder erzählen Eure Geschichte und geben diesen besonderen Tag mit allen prägenden Momenten wieder. Alles wird möglichst so festgehalten, wie Ihr es jeden einzelnen Moment erlebt habt.

Ich halte für Euch die Erinnerungen an diese Momente in lebendigen Fotos fest. Für ein Leben lang.

Über mich

Dein Fotograf aus Lübeck

Vom Amateur zum Profifotograf – das ist mehr als Leidenschaft! Die Fotografie ermöglicht mir, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und lehrt mich jeden Tag Neues.

Ich liebe es, die Menschen kennenzulernen und mit meinen Fotos ihre Geschichte zu erzählen. Mir geht es dabei weniger um perfekte Bilder als viel mehr um tolle Motive und ehrliche Gefühle. Bei meiner Fotografie versuche ich so wenig wie möglich künstlich zu verändern.

Buche Dein einzigartiges Fotoshooting