Fotos erzählen die Geschichte zu Deinem Lieblingstier

Genau wie Menschen hat auch jedes unserer Tiere einen ganz eigenen Charakter. Mein Anspruch ist, diese Besonderheit natürlich und ungezwungen in Szene zu setzen. Dabei werden wir beim Shooting gemeinsam eine tolle Zeit haben und diese schönen Augenblicke als einzigartige Erinnerungen festhalten.

Über mich

Dein Fotograf aus Lübeck

Vom Amateur zum Profifotograf – das ist mehr als Leidenschaft! Die Fotografie ermöglicht mir, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und lehrt mich jeden Tag Neues.

Ich liebe es, die Menschen kennenzulernen und mit meinen Fotos ihre Geschichte zu erzählen. Mir geht es dabei weniger um perfekte Bilder als viel mehr um tolle Motive und ehrliche Gefühle. Bei meiner Fotografie versuche ich so wenig wie möglich künstlich zu verändern.

Buche Dein einzigartiges Fotoshooting