Dein Portraitfotograf für ausdrucksstarke Bilder, die Deine Geschichte erzählen

Portraitfotografien sind nicht nur einfach das Bild eines Menschen, es steckt viel mehr dahinter. Ein Portraitfoto kann die Ecken und Kanten, sowie den Charme und das Lebensgefühl einer Person hervorragend einfangen.

Portraitfotografie ist für mich eine der schönsten Kategorien der Fotografie, da ich als Fotograf die Möglichkeit bekomme den einzigartigen Charakter einer Person in Bildern festzuhalten.

Über mich

Dein Fotograf aus Lübeck

Vom Amateur zum Profifotograf – das ist mehr als Leidenschaft! Die Fotografie ermöglicht mir, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und lehrt mich jeden Tag Neues.

Ich liebe es, die Menschen kennenzulernen und mit meinen Fotos ihre Geschichte zu erzählen. Mir geht es dabei weniger um perfekte Bilder als viel mehr um tolle Motive und ehrliche Gefühle. Bei meiner Fotografie versuche ich so wenig wie möglich künstlich zu verändern.

Buche Dein einzigartiges Fotoshooting